Ihre Aufgaben
- Sie sind zuständig für die Abwicklung aller vorhandenen Aufträge im Service und Kundendienst
- Sie koordinieren die Montageeinsätze des Teams und unterstützen bei der Materialbeschaffung
- Außerdem sind Sie verantwortlich für die zeitnahe Abrechnung der Wartungsverträge und -aufträge
- In Zusammenarbeit mit dem kaufmännisch Verantwortlichen führen Sie regelmäßige Erlös- und Kostenkontrollen der Wartungsverträge und Aufträge mittels Kostenträgerliste durch
- Die Erstellung von Angeboten, die Unterstützung bei der Kalkulation der Wartungspauschalen, die Bearbeitung von Reklamationen und Verfolgung der Mängelbeseitigung sowie die Verfolgung und Klärung der offenen Posten in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Leiter fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
- Zusätzlich betreuen Sie unsere Kunden und sind für die Akquise von Neukunden mitverantwortlich
Ihr Profil
- Sie sind ein Teamplayer – gerne mit Erfahrung in leitenden Tätigkeiten – mit abgeschlossener Ausbildung in der Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima
- Unsere Kunden schätzen Ihren serviceorientierten, professionellen und freundlichen Umgang bei zielorientierter und selbstständiger Arbeitsweise
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
- abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Herausforderungen
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
- umfangreiche Einarbeitung sowie Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildung
- leistungsgerechte und attraktive Vergütung
KONZMANN Info
Die KONZMANN Gruppe bietet unter einem Dach das komplette Leistungsspektrum der technischen Gebäudedienstleistungen an. Von der Planung über die Errichtung bis hin zum Betreiben der technischen Anlagen verstehen wir uns deutschlandweit - mit Schwerpunkt im süddeutschen Raum – als ein integraler Systemanbieter sowie innovativer und moderner Arbeitgeber.